title logo title logo

Call for performers

Eines der jährlichen Highlights der Jonglierwelt ist die große Galashow der EJC, die in Karlsruhe gegen Ende der EJC-Woche stattfinden wird. Wir sind seit Frühjahr 2007 mit der Planung beschäftigt und haben schon hochkarätige Künstler verpflichtet, aber wir wollen mehr... nämlich Euch!

Artikelbild

Hast Du eine Nummer, die von Inhalt und Niveau auf die Galashow des weltgrößten Jongliertreffens passt? Wolltest Du schon immer vor tausenden Jongleuren aus Europa und der ganzen Welt auftreten? Wenn ja, freuen wir uns auf Dein Video!

Im verlinkten PDF-Dokument findest Du genauere Informationen und weitere Details, wie Du am "Call for performers" teilnehmen kannst. Viel Erfolg!

Pyramide
deencsesfritnltr
Layout Image
Text not translated. If you want to help, please contact us. Depending on your Browsersettings we have choosen an alternative language.